30.09.2019, 12:33
Also Ich würde den Leuten mit FE1 Fahrwerk keinen Wechsel auf das FE 3 empfehlen sondern folgendes tun:
FE1 Blattfedern drin lassen, Dämpfer und Stabilisatoren auf C6Z06 umbauen lassen. So spart man sich die Kosten für die neuen Blattfedern.
Kostentechnisch sollte man dann irgendwo zwischen 1000-1500€ landen. Je nachdem wie günstig man an die Teile kommt aber Molle wird da genauere Zahlen nennen können.
Ich bin diese Fahrwerkkombi mit Non-Runflat Reifen auf C5Z06 Felgen gefahren und würde es jedem Raten, der die Corvette nicht nur als Cruiser benutzen möchte.
Zum Vergleich bin Ich mal eine C5 mit Standard FE1 und Run-Flats gefahren. Von der Stabilität und dem Feedback der Straße macht es einen deutlich Spürbaren Unterschied.
Gruß Eike
FE1 Blattfedern drin lassen, Dämpfer und Stabilisatoren auf C6Z06 umbauen lassen. So spart man sich die Kosten für die neuen Blattfedern.
Kostentechnisch sollte man dann irgendwo zwischen 1000-1500€ landen. Je nachdem wie günstig man an die Teile kommt aber Molle wird da genauere Zahlen nennen können.
Ich bin diese Fahrwerkkombi mit Non-Runflat Reifen auf C5Z06 Felgen gefahren und würde es jedem Raten, der die Corvette nicht nur als Cruiser benutzen möchte.
Zum Vergleich bin Ich mal eine C5 mit Standard FE1 und Run-Flats gefahren. Von der Stabilität und dem Feedback der Straße macht es einen deutlich Spürbaren Unterschied.
Gruß Eike