30.09.2019, 09:56
Hallo
Vergiss nicht, dass bei einem falschen Zündfunkenüberschlag, ob am Hauptkabel oder sogar an der Spule selbst,
eventuell eingetretenes Wasser, das das verursacht hat, verdampfen kann. Somit geht der Motor aus, aber sofort wieder an.
Mach den Test in der abgedunkelten Garage . Ich habe einmal sogar eine fehlerhafte Zündspule gehabt, wo der Funke quer über die Spule verlief.
mfG. Günther
Vergiss nicht, dass bei einem falschen Zündfunkenüberschlag, ob am Hauptkabel oder sogar an der Spule selbst,
eventuell eingetretenes Wasser, das das verursacht hat, verdampfen kann. Somit geht der Motor aus, aber sofort wieder an.
Mach den Test in der abgedunkelten Garage . Ich habe einmal sogar eine fehlerhafte Zündspule gehabt, wo der Funke quer über die Spule verlief.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .