30.09.2019, 09:30
Hallo
Markus, wieso ?
Der Regen hat hier höchstwahrscheinlich dieses Motorsterben verursacht.
Es gilt nun herauszufunden, wodurch.
Zündanlagen, besonders die Hochspannungsteile sind immer wassergefährdet, da
Wasser bei eventuellen Rissen in z.B.Zündkabel den Widerstand noch weiter heruntersetzt, so dass
Funkenüberschlag hervortreten kann.
Kann natürlich auch alles Andere auch sein, aber hier würde ich anfangen, zu suchen.
mfG. Günther
Markus, wieso ?
Der Regen hat hier höchstwahrscheinlich dieses Motorsterben verursacht.
Es gilt nun herauszufunden, wodurch.
Zündanlagen, besonders die Hochspannungsteile sind immer wassergefährdet, da
Wasser bei eventuellen Rissen in z.B.Zündkabel den Widerstand noch weiter heruntersetzt, so dass
Funkenüberschlag hervortreten kann.
Kann natürlich auch alles Andere auch sein, aber hier würde ich anfangen, zu suchen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .