29.09.2019, 22:24
Hallo
Vielleicht hat der strömende Regen da auch noch einen kleinen Effekt gehabt,
um eventuell fehlerhafte Komponenten so negatiev zu beeinflussen, dass die komplett aufgaben.
Zündprobleme habe ich einige Male schon gefunden, indem ich den Motor in einem abgedunkelten Raum
laufen liess. Da kann man mit etwas Glück fehlerhafte Zündspulen oder Kabel entdecken, da man eben
elektrische Lichtbögen entdeckt an Stellen, wo die nicht hingehören.
mfG. Günther
Vielleicht hat der strömende Regen da auch noch einen kleinen Effekt gehabt,
um eventuell fehlerhafte Komponenten so negatiev zu beeinflussen, dass die komplett aufgaben.
Zündprobleme habe ich einige Male schon gefunden, indem ich den Motor in einem abgedunkelten Raum
laufen liess. Da kann man mit etwas Glück fehlerhafte Zündspulen oder Kabel entdecken, da man eben
elektrische Lichtbögen entdeckt an Stellen, wo die nicht hingehören.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .