29.09.2019, 19:20
Hallo,
brauche mal wieder Eure Hilfe.
Meine C3, BB, Schalter, BJ 1971 hat mir am letzten Freitag einen ziemlichen Schrecken eingejagt.
Ich war beim strömenden Regen auf der Autobahn natürlich im Stau unterwegs.
Bei dreispuriger Autobahn ohne Standstreifen mittlere Spur ca 40 mls/h neben mir rechts LKWs vor und hinter mir LKWs, linke Spur PKWs Stoßstange an Stoßstange.
Plötzlich geht bei mir nichts mehr, Motor ist aus.
Warnblinker an, LKWs haben es sofort gecheckt und mir eine Lücke gelassen, Danke. Dann habe ich noch im Rollen einfach den Zündschlüssel nochmals gedreht und er sprang sofort wieder an. Dies ist mir dann noch 3 Mal passiert, war dann aber immer schön rechts.
Läuft wieder ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee was der technische Grund für meinen Adrenalinschub war?
Wie immer jede Idee ist willkommen.
Im Voraus vielen Dank und viele Grüße
Peter
brauche mal wieder Eure Hilfe.
Meine C3, BB, Schalter, BJ 1971 hat mir am letzten Freitag einen ziemlichen Schrecken eingejagt.
Ich war beim strömenden Regen auf der Autobahn natürlich im Stau unterwegs.
Bei dreispuriger Autobahn ohne Standstreifen mittlere Spur ca 40 mls/h neben mir rechts LKWs vor und hinter mir LKWs, linke Spur PKWs Stoßstange an Stoßstange.
Plötzlich geht bei mir nichts mehr, Motor ist aus.
Warnblinker an, LKWs haben es sofort gecheckt und mir eine Lücke gelassen, Danke. Dann habe ich noch im Rollen einfach den Zündschlüssel nochmals gedreht und er sprang sofort wieder an. Dies ist mir dann noch 3 Mal passiert, war dann aber immer schön rechts.
Läuft wieder ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee was der technische Grund für meinen Adrenalinschub war?
Wie immer jede Idee ist willkommen.
Im Voraus vielen Dank und viele Grüße
Peter
Mitglied beim CFK https://www.corvettefreunde-kurpfalz.de