Hallo
Ja, sorry, ist noch ein Grund.Man möchte seine ach so teure NM FI nicht kaputfahren und baut somit auf Versager um.
Beim Verkauf der C1 wird das Ding dann wieder drangeschraubt.
Bei der besagten FI ists allerdings anders. Die wurde umgebaut und die FI vom Besitzer eigentlich entsorgt.
Sowas wurde vielleicht vor 50 Jahren gemacht.
Aber vielleicht steht die FI ja schon solange im Regal ?
mfG. Günther
Ja, sorry, ist noch ein Grund.Man möchte seine ach so teure NM FI nicht kaputfahren und baut somit auf Versager um.
Beim Verkauf der C1 wird das Ding dann wieder drangeschraubt.
Bei der besagten FI ists allerdings anders. Die wurde umgebaut und die FI vom Besitzer eigentlich entsorgt.
Sowas wurde vielleicht vor 50 Jahren gemacht.
Aber vielleicht steht die FI ja schon solange im Regal ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .