Hallo
Schöne Geschichte, aber :
Sowas wird ja nur getätigt, wenn die FI unreparierbar oder enorm teuer reparierbar, kaputt ist.
Ich kauf ja nicht zu erhöhtem Preis ne C1 FI , um dann auf ordinären und nicht mal NM Versager umzurüsten.
Umrüstungen wurde womöglich vor 60 Jahren gemacht zwecks Zuverlässigkeit , aber auf keinen Fall die letzten 20-30 Jahre.
mfG. Günther
Schöne Geschichte, aber :
Zitat:Soll vor Jahren von einer C1 abmontiert worden sein
Sowas wird ja nur getätigt, wenn die FI unreparierbar oder enorm teuer reparierbar, kaputt ist.
Ich kauf ja nicht zu erhöhtem Preis ne C1 FI , um dann auf ordinären und nicht mal NM Versager umzurüsten.
Umrüstungen wurde womöglich vor 60 Jahren gemacht zwecks Zuverlässigkeit , aber auf keinen Fall die letzten 20-30 Jahre.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .