26.09.2019, 09:35
Hallo
Spiel im Lenkrad kommt eher von andderen Stellen .
Spiel in den Spurköpfen und Gummis bemerkt doch der TÜV bei der Kontrolle auf der Rüttelplatte, oder ?
Spiel in der Hardyscheibe oder gar der Steering box eher nicht .
Wo das Spiel herkommt, kann man aber auch selbst herausfinden, indem man eben genau hinsieht, was sich bewegt. Man braucht natürlich einen Helfer am Lenkrad.
mfG. Günther
Zitat:Das Lenkrad hat nach beiden Seiten Spiel von ca. 2 - 3cm dieses hoffe ich mit neuen Spurköpfen (Moog) und neuen Buchsen in den Griff zu bekommen.
Spiel im Lenkrad kommt eher von andderen Stellen .
Spiel in den Spurköpfen und Gummis bemerkt doch der TÜV bei der Kontrolle auf der Rüttelplatte, oder ?
Spiel in der Hardyscheibe oder gar der Steering box eher nicht .
Wo das Spiel herkommt, kann man aber auch selbst herausfinden, indem man eben genau hinsieht, was sich bewegt. Man braucht natürlich einen Helfer am Lenkrad.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .