Diese kleine Frage hier ...
... hat mittlerweile doch etwas den Charakter einer investigativen Ermittlung.
Weil mir auch mein freundlicher Händler nicht sicher sagen konnte, ob die o.a. Teile aus Echtleder oder aus künstlichem "Leder" sind, hatte ich mir eine Anfrage beim Customer Assistance Center erlaubt. Das ist die Antwort:
"... According to the vehicle build sheet:
CUSTOM LEATHER WRAPPED PANEL, DOORS AND CONSOLE ..."
Bin ich nu' klüger? Oder kann mich jemand "aufschlauen?" Ich verstehe das "Custom Leather" sprachlich nicht zwingend als Kunstleder. Oder hat jemand hier Kenntnis der "typischen" Bezeichnungen aus der Automobilherstellung und kann das aufklären?
(23.03.2019, 23:01)MikeG schrieb: ... Könnte mir bitte jemand verraten, ob das glatte Leder, das sich in den Türen oberhalb des Alcantaras sowie auf dem oberen Teil des Cockpits findet, Echtleder oder Kunstleder ist?
... hat mittlerweile doch etwas den Charakter einer investigativen Ermittlung.
Weil mir auch mein freundlicher Händler nicht sicher sagen konnte, ob die o.a. Teile aus Echtleder oder aus künstlichem "Leder" sind, hatte ich mir eine Anfrage beim Customer Assistance Center erlaubt. Das ist die Antwort:
"... According to the vehicle build sheet:
CUSTOM LEATHER WRAPPED PANEL, DOORS AND CONSOLE ..."
Bin ich nu' klüger? Oder kann mich jemand "aufschlauen?" Ich verstehe das "Custom Leather" sprachlich nicht zwingend als Kunstleder. Oder hat jemand hier Kenntnis der "typischen" Bezeichnungen aus der Automobilherstellung und kann das aufklären?