Die Stellung der Gabel sieht ok aus.
Aber da stimmt irgendwas überhaupt nicht, normal ist da gut Platz.
Du kannst auf der rechten Seite das Motorlager unterfüttern und links
schauen obs noch tiefer zu bekommen ist. Evtl. anderes Motorlager einsetzen,
damit sich der Motor so dreht, dass da mehr Platz entsteht.
Hinten am Getriebe kann man ggf. auch noch was runterlassen.
Dazu noch ne längere Stange zwischen Z-Bar und Gabel einbauen, damit es oben
am Einstellweg wieder reicht.
So könntest du rumkommen ohne die große Aktion mit Getriebeausbau.
Ich vermute die Glocke ist länger als ne normale und entsprechend wurde auch das lange
Ausrücklager verwendet. Sieht man hinten am Getriebe ob neue Löcher in den Rahmen gebohrt wurden?
Oder diese Glocke hat den Ausgang für die Gabel einfach zu weit oben und bei der Corvette ist er
normal eher tiefer. Aber dazu habe ich keine Vergleiche.
Aber da stimmt irgendwas überhaupt nicht, normal ist da gut Platz.
Du kannst auf der rechten Seite das Motorlager unterfüttern und links
schauen obs noch tiefer zu bekommen ist. Evtl. anderes Motorlager einsetzen,
damit sich der Motor so dreht, dass da mehr Platz entsteht.
Hinten am Getriebe kann man ggf. auch noch was runterlassen.
Dazu noch ne längere Stange zwischen Z-Bar und Gabel einbauen, damit es oben
am Einstellweg wieder reicht.
So könntest du rumkommen ohne die große Aktion mit Getriebeausbau.
Ich vermute die Glocke ist länger als ne normale und entsprechend wurde auch das lange
Ausrücklager verwendet. Sieht man hinten am Getriebe ob neue Löcher in den Rahmen gebohrt wurden?
Oder diese Glocke hat den Ausgang für die Gabel einfach zu weit oben und bei der Corvette ist er
normal eher tiefer. Aber dazu habe ich keine Vergleiche.
gruss,
zuendler
zuendler