15.09.2019, 22:03
Hallo
Problem beim ordinären Bremsflüssigkeitswechsel ist, dass Wasser in den Sättel unten liegt, die
Entlüfternippel aber oben sind wegen Luft. Dadurch wird das Öl nur in den Leitungen und sehr wenig
in den Sättel ausgetauscht.
Um da richtig ran zu gene, muss man die Sättel aueinanderbauen, also Bremskolben raus oder zumindest Bremssättel
abbauen und koppfüber halten beim Entlüften, so dass das schwerere Wasser durch die Entlüfternippel entweichen kann.
mfG. Günther
Problem beim ordinären Bremsflüssigkeitswechsel ist, dass Wasser in den Sättel unten liegt, die
Entlüfternippel aber oben sind wegen Luft. Dadurch wird das Öl nur in den Leitungen und sehr wenig
in den Sättel ausgetauscht.
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abbauen und koppfüber halten beim Entlüften, so dass das schwerere Wasser durch die Entlüfternippel entweichen kann.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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