Danke Männers, hat mir auch viel Spaß gemacht. War eine lustige Runde und bei Vito mehr eine Wohlfühloase als harte Arbeit , echte südländische Gastfreundlichkeit eben . Hier noch einmal herzlichen Dank für Unterkunft und Verpflegung.
Schön auch die Nasen zu den langjährigen Begleitern hier im Forum mal persönlich kennen zu lernen.
Leider hat mich die Technik meiner Laptops etwas im Stich gelassen, der eine wollte sich nicht mit dem LT1 verbinden, beim anderen dann ein Wackler an der USB Buchse, jedoch erst am Ende, als der Drops schon fast gelutscht war , also gerade noch so im grünen Bereich.
Man sieht sich,
Axel
....und es geht weiter, gerade kommen mögliche neue Touren rein.
Hamburg nächste Woche sowieso! Kann mir das legen, wie es passt.
Berlin könnte ich, wenn es Sinn macht, wäre allerdings eine Anhängertour, da sollte es schon auf dem Weg sein.
Würzburg ebenfalls, wenn Bedarf in der Ecke ist,. von da führen alle Wege nach Norden.
Schön auch die Nasen zu den langjährigen Begleitern hier im Forum mal persönlich kennen zu lernen.
Leider hat mich die Technik meiner Laptops etwas im Stich gelassen, der eine wollte sich nicht mit dem LT1 verbinden, beim anderen dann ein Wackler an der USB Buchse, jedoch erst am Ende, als der Drops schon fast gelutscht war , also gerade noch so im grünen Bereich.
Man sieht sich,
Axel
....und es geht weiter, gerade kommen mögliche neue Touren rein.
Hamburg nächste Woche sowieso! Kann mir das legen, wie es passt.
Berlin könnte ich, wenn es Sinn macht, wäre allerdings eine Anhängertour, da sollte es schon auf dem Weg sein.
Würzburg ebenfalls, wenn Bedarf in der Ecke ist,. von da führen alle Wege nach Norden.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!