Hallo
Das stimmt, aber jede Seite hat ihre eigene Gummileitung zu den Bremszangen. ( Schlauch getauscht ? Wird wohl dieser sein oder ? ) Die quellen innerlich zu. Der Bremsdruck ist so gross, dass die Bremse setzt, aber das Öl
nicht mehr abfliesst beim Bremsenloslassen.
Habe ich bereits erlebt. Die Werkstatt hatte einem Kolegen von mir alles gewechselt für
glaube über 2000 Euro, nur nicht die Gummileitungen.
Kann man recht leicht prüfen, indem man an der festsitzenden Bremse den Entlüfternippel öffnet.
Lässt die Bremse los, ist es nicht der Bremssattel oder Bremskolben.
mfG. Günther
Zitat:da nur eine Leitung von vorne kommt.
Das stimmt, aber jede Seite hat ihre eigene Gummileitung zu den Bremszangen. ( Schlauch getauscht ? Wird wohl dieser sein oder ? ) Die quellen innerlich zu. Der Bremsdruck ist so gross, dass die Bremse setzt, aber das Öl
nicht mehr abfliesst beim Bremsenloslassen.
Habe ich bereits erlebt. Die Werkstatt hatte einem Kolegen von mir alles gewechselt für
glaube über 2000 Euro, nur nicht die Gummileitungen.
Kann man recht leicht prüfen, indem man an der festsitzenden Bremse den Entlüfternippel öffnet.
Lässt die Bremse los, ist es nicht der Bremssattel oder Bremskolben.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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