03.09.2019, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2019, 23:36 von Michas72corvette.)
Hallo Markus,
Ich habe deinen Umbau soweit es möglich war bei deinem Fahrzeug mitverfolgt. An deiner C3 fand ich deinen Motor einfach genial, schon seit ich meine C3 habe dachte ich immer, deinen Motor in meiner C3 das wäre ganz großes Kino. Nachdem du deine Karosse umgebaut hast ist das ganze Auto für mich der Hammer. Ich finde wenn schon nicht Original dann so wie deine.
Meine ist Bj. 72 das hört sich schon mal gut an mit der Zulassung, der Platz im Motorraum denke ich ist auch vorhanden , da ich bei der Resto schon immer an einem anderen Motor gedacht habe. Aus diesen Grund habe ich alles raus genommen was ich nicht brauchte (bzw. was der Motor nicht brauchte) es ist schon einiges an Platz da. Ich denke das evtl. der Bremskraftverstärker noch Ärger machen könnte. Krümmer könnte ich selber machen, habe ich schon mal bei meiner Cobra selber gemacht. Was natürlich echt der Hammer ist, ist der angesprochene Taler der gebraucht wird. Liege ich da in etwa richtig zwischen 20 bis 25 (die Nullen spar ich mir) bis der Motor drin ist?
Und der Antriebsstrang? wie lang hält der denn bei anständiger Fahrweise? Du hast den doch auch nicht gleich gewechselt oder?
Gruss Michael
Ich habe deinen Umbau soweit es möglich war bei deinem Fahrzeug mitverfolgt. An deiner C3 fand ich deinen Motor einfach genial, schon seit ich meine C3 habe dachte ich immer, deinen Motor in meiner C3 das wäre ganz großes Kino. Nachdem du deine Karosse umgebaut hast ist das ganze Auto für mich der Hammer. Ich finde wenn schon nicht Original dann so wie deine.
Meine ist Bj. 72 das hört sich schon mal gut an mit der Zulassung, der Platz im Motorraum denke ich ist auch vorhanden , da ich bei der Resto schon immer an einem anderen Motor gedacht habe. Aus diesen Grund habe ich alles raus genommen was ich nicht brauchte (bzw. was der Motor nicht brauchte) es ist schon einiges an Platz da. Ich denke das evtl. der Bremskraftverstärker noch Ärger machen könnte. Krümmer könnte ich selber machen, habe ich schon mal bei meiner Cobra selber gemacht. Was natürlich echt der Hammer ist, ist der angesprochene Taler der gebraucht wird. Liege ich da in etwa richtig zwischen 20 bis 25 (die Nullen spar ich mir) bis der Motor drin ist?
Und der Antriebsstrang? wie lang hält der denn bei anständiger Fahrweise? Du hast den doch auch nicht gleich gewechselt oder?
Gruss Michael