03.09.2019, 22:20
Hallo Frank,
in der Tat, es ist ne 92er. Steht gerade bei mobile.de drin. Preis ist auch nicht übel. Genau so wie ich sie will. Ein Traum in weiss mit weissen Ledersitzen. Aber leider Euro1.
Zum Thema Leistung muss ich erläutern - der L98 mit seinen 250 PS hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen. Zumal mich damals ein M5 hinter sich gelassen hat. Muss aber gestehn, bin mittlerweile in die Jahre gekommen und nicht mehr so extrem auf Sprintrennen ausgerichtet. Meine letzte war ne 99er C5 Cabrio. Danach hab ich erst mal richtig gemerkt wie schwach die C4 eigentlich ist. Der LT1 kommt PS technisch etwas näher an die C5 ran. Aber vergleichen kann man C4 mit C5 nicht. Da liegen Welten dazwischen. Auch was die Verarbeitung betrifft. ABER! Die C5 sieht aus wie ne Reisschüssel und klanglich sehr sehr dezent. Viel zu dezent. Die C4 ist einfach nur SEXY!
in der Tat, es ist ne 92er. Steht gerade bei mobile.de drin. Preis ist auch nicht übel. Genau so wie ich sie will. Ein Traum in weiss mit weissen Ledersitzen. Aber leider Euro1.
Zum Thema Leistung muss ich erläutern - der L98 mit seinen 250 PS hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen. Zumal mich damals ein M5 hinter sich gelassen hat. Muss aber gestehn, bin mittlerweile in die Jahre gekommen und nicht mehr so extrem auf Sprintrennen ausgerichtet. Meine letzte war ne 99er C5 Cabrio. Danach hab ich erst mal richtig gemerkt wie schwach die C4 eigentlich ist. Der LT1 kommt PS technisch etwas näher an die C5 ran. Aber vergleichen kann man C4 mit C5 nicht. Da liegen Welten dazwischen. Auch was die Verarbeitung betrifft. ABER! Die C5 sieht aus wie ne Reisschüssel und klanglich sehr sehr dezent. Viel zu dezent. Die C4 ist einfach nur SEXY!