31.08.2019, 09:47
Hallo
All diese Befunde spiegeln sich ja im gefragten Preis wieder, der für eine 68er BB Cabrio doch recht annehmbar ist.
Im Motorraum ist auch ein bisschen was zu tun, besonders der Kurbelwellenentlüfterpilz geht gar nicht.
Das rote Interior im Gegensatz zu der schwarzen Aussenfarbe haut richtig rein. Das muss man mögen.
Interessant wäre es rauszufinden, warum jemand die schönen Kotflügelkiemen der 68er gegen die neuere
Version tauscht. Wie bereits geschrieben, siehts so aus, als ob jemand rundum alle Palstikteile getauscht hätte, warum auch immer.
Wenn man kein NM Fan ist, so sollte man sich diese 68er sicherlich mal anschauen.
mfG. Günther
All diese Befunde spiegeln sich ja im gefragten Preis wieder, der für eine 68er BB Cabrio doch recht annehmbar ist.
Im Motorraum ist auch ein bisschen was zu tun, besonders der Kurbelwellenentlüfterpilz geht gar nicht.
Das rote Interior im Gegensatz zu der schwarzen Aussenfarbe haut richtig rein. Das muss man mögen.
Interessant wäre es rauszufinden, warum jemand die schönen Kotflügelkiemen der 68er gegen die neuere
Version tauscht. Wie bereits geschrieben, siehts so aus, als ob jemand rundum alle Palstikteile getauscht hätte, warum auch immer.
Wenn man kein NM Fan ist, so sollte man sich diese 68er sicherlich mal anschauen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .