25.08.2019, 11:59
Hallo
Gute Arbeiten.
Das vordere Radlager ist ja mehr als hinüber. Dass das sich überhaupt noch spiellos nachziehen liess !
Die GFK ARbeiten stehen bei meiner leider auch an.
Vorne wegen nem Rempler vom Vorbesitzer, hinten wohl wegen Gründen, die Markus beschrieben hat.
Ich denke aber auch, dass ein richtiges Einstellen und Verschrauben der Anbauteile, wie Stossstangen, besser als
ein unendlich verstärketes GFK sind. Es gitb immer eine schwache Stelle , die dann eben den Geist aufgibt, anstelle der vorherigen jetzt verstärkten.
Warum machst du das alles in der Saison ? Sowas macht man im Winter, oder man hat zumiundest ne Zweitvette.
mfG. Günther
Gute Arbeiten.
Das vordere Radlager ist ja mehr als hinüber. Dass das sich überhaupt noch spiellos nachziehen liess !
Die GFK ARbeiten stehen bei meiner leider auch an.
Vorne wegen nem Rempler vom Vorbesitzer, hinten wohl wegen Gründen, die Markus beschrieben hat.
Ich denke aber auch, dass ein richtiges Einstellen und Verschrauben der Anbauteile, wie Stossstangen, besser als
ein unendlich verstärketes GFK sind. Es gitb immer eine schwache Stelle , die dann eben den Geist aufgibt, anstelle der vorherigen jetzt verstärkten.
Warum machst du das alles in der Saison ? Sowas macht man im Winter, oder man hat zumiundest ne Zweitvette.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .