21.08.2019, 02:43
(20.08.2019, 20:13)whitemare schrieb: Dazu meine beiden Fragen:Das ist ja drollig, gerade gestern habe ich einen Satz Bosch Düsen mit Chip nach Wien geschickt. Die Accel Düsen fliegen da auch wieder raus. Die Dinger von Accel sind leider nicht günstig, sondern minderwertig.
Welche Düsen sollten rein damit es zum ECM passt?
Macht es Sinn den KAT rauszunehmen und den Motor zu starten um festzustellen ob die Zicke dann auch abstirbt oder doch Gas annimmt?
Zum ECM passen nur die originalen Düsen, die aber wohl das gleiche Schicksal wie die jetzigen ereilen wird. Seit der Einführung hat sich irgendwie die Qualität des Sprits verändert. Ich kenne hier nur einen, der sich die Originalen wieder einsetzen würde, besonders bei dem Preis.
Alle anderen Düsen müssen angepaßt werden.
Das mit dem Kat kannst Du Dir hoffentlich sparen. Versuch mal die schlechte Düse abzustecken und den Motor auf 7 Düsen laufen zu lassen, dann müßte es eigentlich klappen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!