17.08.2019, 14:55
Hallo
Haette auch mit anderen Schlaeuchen arbeiten koennen, wollte das aber nicht.
Der haelt jetzt aber schon 4 oder 5 mal 2 Jahre lang und sieht nicht aus, als ob er Morgen den Geist aufgeben wuerde.
Der Alukuehler ist komplett verschweisst, nicht geklebt, aws oft mit dem Netz gemacht wird, deshalb ist er fast genausogut
oder schlecht reparierbar wie ein Kupferkuehler. Und wenn nicht, hol ich ir wieder einen fuer 199 USD.
Den originalen Kuehler hatte ich wegen Seitentaschenleckage 3 mal professionell reparieren lassen, hielt nie lange.
Und die Sache mit Gussmotor und Alukuehler seien unvertraeglich , na ja , kann ich so noch nicht bestaetigen.
mfG. Günther
Zitat: ich will nicht in 2 Jahren wieder Kühler wechselnMein Alukuehler ist von Summit fuer 199 USD . Musste die Anschluesse winklig neuschweissen lassen, keine grosse Sache.
Haette auch mit anderen Schlaeuchen arbeiten koennen, wollte das aber nicht.
Der haelt jetzt aber schon 4 oder 5 mal 2 Jahre lang und sieht nicht aus, als ob er Morgen den Geist aufgeben wuerde.
Der Alukuehler ist komplett verschweisst, nicht geklebt, aws oft mit dem Netz gemacht wird, deshalb ist er fast genausogut
oder schlecht reparierbar wie ein Kupferkuehler. Und wenn nicht, hol ich ir wieder einen fuer 199 USD.
Den originalen Kuehler hatte ich wegen Seitentaschenleckage 3 mal professionell reparieren lassen, hielt nie lange.
Und die Sache mit Gussmotor und Alukuehler seien unvertraeglich , na ja , kann ich so noch nicht bestaetigen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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