14.08.2019, 22:31
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte, ich hab seit längeren Zündungsgeräusche im Radio. Um die zu beheben hab ich heute die Zündkabelstecker etwas bearbeitet dass die besser Kontakt geben, das war wohl auch die Ursache für die Geräusche weil die nun weg sind.
im Einzelnen
- Kontakte bearbeitet
- Kappe abgemacht (kabel dran)
- Rotator abgeschraubt
- Dreck am Boden mit wd eingeweicht und rausgeblasen
- Unterdruckaktuator getestet.
leider hat die Fuhre nun keine Leistung mehr. Beim Gasgeben dreht der Motor hoch, ohne dass die Automaitk rechtzeitig schaltet, ich habe auch das Gefühl das es beim Hochdrehen keinen so richtigen Kraftschlusss sgibt.
Wenn ich Vollgas gebe, dann gibt Fehlzündungen, so wie es sich anhört in den Luftfilter.
Leerlauf ist ok, Motor läuft auch rund.
was kann ich da falsch gemacht haben?
Könnte ich den Rotator um 180 Grad verdreht aufgeschraubt haben? Würde er dann überhaupt noch laufen?
Zündkabel vertauscht? Läuft er dann noch im Leerlauf?
Vielen Dank für Euren Input
lg
Herbert
ich brauche dringend Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte, ich hab seit längeren Zündungsgeräusche im Radio. Um die zu beheben hab ich heute die Zündkabelstecker etwas bearbeitet dass die besser Kontakt geben, das war wohl auch die Ursache für die Geräusche weil die nun weg sind.
im Einzelnen
- Kontakte bearbeitet
- Kappe abgemacht (kabel dran)
- Rotator abgeschraubt
- Dreck am Boden mit wd eingeweicht und rausgeblasen
- Unterdruckaktuator getestet.
leider hat die Fuhre nun keine Leistung mehr. Beim Gasgeben dreht der Motor hoch, ohne dass die Automaitk rechtzeitig schaltet, ich habe auch das Gefühl das es beim Hochdrehen keinen so richtigen Kraftschlusss sgibt.
Wenn ich Vollgas gebe, dann gibt Fehlzündungen, so wie es sich anhört in den Luftfilter.
Leerlauf ist ok, Motor läuft auch rund.
was kann ich da falsch gemacht haben?
Könnte ich den Rotator um 180 Grad verdreht aufgeschraubt haben? Würde er dann überhaupt noch laufen?
Zündkabel vertauscht? Läuft er dann noch im Leerlauf?
Vielen Dank für Euren Input
lg
Herbert