01.08.2019, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2019, 20:29 von keineAhnung.)
Neben der Nummer ist auch der Gussstempel auf den Block / Kopf wichtig.
Nicht nur das was da oben per Schlagzahlen eingestempelt wurde.
Wann produziert und wo produziert, welche Gussnummer, welches Datum. Diese Stempel sind erhaben, Zahlen gegossen.
Natürlich auch bei den Anbauteilen , die wichtigsten 3, Ansagspinne, Vergaser , Köpfe, usw.
Thema NM , für die die darauf abfahren. Ne Vette läuft auch mit falschen Nummern hervorragend...
https://www.nastyz28.com/sbchevy/sblock.html#casting
Grüße Frank
Nicht nur das was da oben per Schlagzahlen eingestempelt wurde.
Wann produziert und wo produziert, welche Gussnummer, welches Datum. Diese Stempel sind erhaben, Zahlen gegossen.
Natürlich auch bei den Anbauteilen , die wichtigsten 3, Ansagspinne, Vergaser , Köpfe, usw.
Thema NM , für die die darauf abfahren. Ne Vette läuft auch mit falschen Nummern hervorragend...
https://www.nastyz28.com/sbchevy/sblock.html#casting
Grüße Frank