29.07.2019, 13:02
Also wie ich das sehe, geht mein Zug RE22033 Bad Cannstatt-Esslingen-Plochingen-Nürtingen usw., also eine Rundtour genau auf der anderen Seite.
Vaihingen oder Stuttgart-Rohr könnte ich mit meinem Bahnticket in Einklang bringen, wenn ich die Regionalbahn-Strecke selber bestimme und die S2 benutze.
Wenn wir erst in Tübingen anfangen, rennt mir die Zeit weg.
@Marco, kann ich so nicht sagen, siehst ja wie schwer sich Termine und Verkehr vorhersagen lassen.
Telefonnummer per PN und ich kann Dich von unterwegs anrufen.
Bitte Laptop mit gefülltem Akku mitbringen, mein Kleiner macht mir immer mehr Kummer und der Große hat eine Überfüllung von USB Treibern und gibt daher über USB nichts mehr raus. War noch nie ein Freund von USB und werde es wohl auch nicht mehr.
Vaihingen oder Stuttgart-Rohr könnte ich mit meinem Bahnticket in Einklang bringen, wenn ich die Regionalbahn-Strecke selber bestimme und die S2 benutze.
Wenn wir erst in Tübingen anfangen, rennt mir die Zeit weg.
@Marco, kann ich so nicht sagen, siehst ja wie schwer sich Termine und Verkehr vorhersagen lassen.
Telefonnummer per PN und ich kann Dich von unterwegs anrufen.
Bitte Laptop mit gefülltem Akku mitbringen, mein Kleiner macht mir immer mehr Kummer und der Große hat eine Überfüllung von USB Treibern und gibt daher über USB nichts mehr raus. War noch nie ein Freund von USB und werde es wohl auch nicht mehr.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!