26.07.2019, 12:14
@ Edgar, das ist sehr nett von Dir. Ich melde mich Ende nächster Woche, im Augenblick habe ich jede Menge lose Enden durch meine Reiseplanungen und der liegengeblieben Arbeit.
@ Stefan und Gerhard
Doping für die Fahrt geht leider nur in Form von festen Substanzen . Wenn ich hier zu oft mit roter Schnapsnase ankomme, gibt es bald keine Touren mehr , aber nett gemeint.
Tübingen ist es nun geworden, also nächste Woche da runter und dann einen Abstecher zu Jens in die Ecke Michelstadt.
Berlin war ich schon gestern und Dachau wird wohl zu viel, was ein Mensch die Woche an Bahn bei Hitze ertragen kann .
Jetzt geht es nach CUX, die Füße ins Meer halten
@ Stefan und Gerhard
Doping für die Fahrt geht leider nur in Form von festen Substanzen . Wenn ich hier zu oft mit roter Schnapsnase ankomme, gibt es bald keine Touren mehr , aber nett gemeint.
Tübingen ist es nun geworden, also nächste Woche da runter und dann einen Abstecher zu Jens in die Ecke Michelstadt.
Berlin war ich schon gestern und Dachau wird wohl zu viel, was ein Mensch die Woche an Bahn bei Hitze ertragen kann .
Jetzt geht es nach CUX, die Füße ins Meer halten
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!