25.07.2019, 10:33
Hallo
Da kommen fast nur 2 Sachen ins Spüiel. Einmal das Intsrument ( denke es ist ein mechanisches ), das schwergängig ist.
Die Verbiegung der Kupferbüchse wird über Zahnrädchen auf den Zeiger übertragen.
Oder die Ölpumpe , die womöglich ein kaputtes Überdruckventil hat ( glaube ist intern in der Pumpe ).
Ähnliches hatte ich mal an nem Ascona B. Die Kugel des Ü berdruckventils war eckig . Mal dichtete die, mal nicht.
Denke, dass deine Werkstatt das finden sollte. Kann nicht so schwierig sein.
mfG. Günther
Da kommen fast nur 2 Sachen ins Spüiel. Einmal das Intsrument ( denke es ist ein mechanisches ), das schwergängig ist.
Die Verbiegung der Kupferbüchse wird über Zahnrädchen auf den Zeiger übertragen.
Oder die Ölpumpe , die womöglich ein kaputtes Überdruckventil hat ( glaube ist intern in der Pumpe ).
Ähnliches hatte ich mal an nem Ascona B. Die Kugel des Ü berdruckventils war eckig . Mal dichtete die, mal nicht.
Denke, dass deine Werkstatt das finden sollte. Kann nicht so schwierig sein.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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