24.07.2019, 11:36
Hallo
Bitte nicht böse sein, aber das ist eine sehr wage Aussage. Es ist nicht die Pertronix ( kontaktloser Umbau ) , die empfindlich ist, sondern
die verwendete Zündspule. Die Petronix Zündspule braucht wohl keinen Vorwiderstand.
Ich fahre die Pertronix mit einer anderen Zündspule ( die Pertronix funzt mit jeder Zündspule ) , die den Vorwiderstand
benötigt.
mfG. Günther
Zitat:Ich fahr die letzten 40tkm ohne Vorwiederstand mit der Pertronix
Bitte nicht böse sein, aber das ist eine sehr wage Aussage. Es ist nicht die Pertronix ( kontaktloser Umbau ) , die empfindlich ist, sondern
die verwendete Zündspule. Die Petronix Zündspule braucht wohl keinen Vorwiderstand.
Ich fahre die Pertronix mit einer anderen Zündspule ( die Pertronix funzt mit jeder Zündspule ) , die den Vorwiderstand
benötigt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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