23.07.2019, 12:49
Hallo
Ohne Bilder vom Crossmember zu haben, ist es unmöglich zu behaupten, ob es ein Schalter oder Automat war.
Ich würde mal blind behaupten, dass es ein Automat war, da es sonst unmöglich ist, den Automat über den
verschweissten Crossmember zu hiefen.
Also entweder haben die am Crossmeember rumgefummelt ( gesägt ) , oder lügen, um eventuel ein verkaufförderndes
Argument zu haben, da Schalter wohl gefragter sind und deshalb teurer sind.
Ansonsten würde ich mir nicht zuviel den Kopf zerbrechen darüber. Ist alles machbar, egal in welche Richtung.
Hinterachsteckachsen fallen bei etwa 5 mm Spiel raus, da der Sprengring dann runterfällt wegen Abnutzung der Achse
im Getriebe. Ist auch keine grosse Sache, die zu ersetzen. Aber etwas Geld wird man noch reinstecken müssen.
mfG. Günther
Ohne Bilder vom Crossmember zu haben, ist es unmöglich zu behaupten, ob es ein Schalter oder Automat war.
Ich würde mal blind behaupten, dass es ein Automat war, da es sonst unmöglich ist, den Automat über den
verschweissten Crossmember zu hiefen.
Also entweder haben die am Crossmeember rumgefummelt ( gesägt ) , oder lügen, um eventuel ein verkaufförderndes
Argument zu haben, da Schalter wohl gefragter sind und deshalb teurer sind.
Ansonsten würde ich mir nicht zuviel den Kopf zerbrechen darüber. Ist alles machbar, egal in welche Richtung.
Hinterachsteckachsen fallen bei etwa 5 mm Spiel raus, da der Sprengring dann runterfällt wegen Abnutzung der Achse
im Getriebe. Ist auch keine grosse Sache, die zu ersetzen. Aber etwas Geld wird man noch reinstecken müssen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .