(21.07.2019, 23:42)mark69 schrieb: Da du das Getriebe wieder gegen ein Schaltgetriebe zurück tauschen wolltest, muss der Auspuff sowieso noch mal ab. Und der war bestimmt eh' nicht mehr gut... hoffentlich.
Der war neu.
(22.07.2019, 00:22)mark69 schrieb: Und warum hast du diese Katze dann im Sack gekauft? Sogar der Teppich im Fußraum ist verschieden für Schaltgetriebe und Automatik. Da geht es nicht um ein paar Millimeter.
Bitte lass das Thema auf der technischen Ebene. Dein technisches Wissen in Ehren .. nur ich versuche zu trennen:
1) Das Getriebe ist drin. Wie und mit welchen Wandabständen, wird sich zeigen. Erst mal bitte ich um Antwort, ob TH350 in der C3 Baujahr 76 technisch möglich ist. Ich muss erst die technische Ebene abklären und dann ggf. eine Rückrüstung auf den Handschalter.
2) juristisch und diese ganzen Sprüche "ich würde mir einen Anwalt suchen" .. lasst es bleiben. Das löst nicht das Problem und ist nicht mein Lösungsansatz.
3) zur Not baue ich das TH350 wieder aus und verkaufe es und nehme dann ein M20. Das ist alles besser als zum Anwalt zu rennen und sich dort auszuheulen.
3) Was ist technisch nun Sache? Geht TH350 in der C3 oder nicht?
4) Die Frage nach dem "warum" ist nicht immer einfach zu erklären. Vielleicht mag ich Orange als Farbe .. Shit happens .. Weil ich kein Hellseher bin? Vielleicht hätte ich einen Experten mitnehmen sollen und habe zuviel auf mein eigenes Wissen vertraut ...
Corvette C3 Baujahr 07/1976