04.07.2002, 17:32
Marco, hi,
deinen Argumenten ist nur schwer etwas entgegen zu halten - hast prinzipiell Recht. Aber ich sehe meine Hinweise noch unter dem Titel "every little thing helps" (D=jedes kleine bisschen hilft).
Meine Überlegung war/ist : wie geschildert alles checken um allfällige Mängel auszuschliessen und mit anderen Belägen testen. Andere Beläge (vielleicht sind sie, die alten, bloss etwas verglast ?) bedeuten doch auch : andere Reibungskoeffizienten.
Gepaart mit den bestehenden Rotoren müsste sich eigentlich was ändern. Meinst du nicht, es wäre wert es zu versuchen, bevor der grosse ultimative CHANGE steigt ?
Joe.
deinen Argumenten ist nur schwer etwas entgegen zu halten - hast prinzipiell Recht. Aber ich sehe meine Hinweise noch unter dem Titel "every little thing helps" (D=jedes kleine bisschen hilft).
Meine Überlegung war/ist : wie geschildert alles checken um allfällige Mängel auszuschliessen und mit anderen Belägen testen. Andere Beläge (vielleicht sind sie, die alten, bloss etwas verglast ?) bedeuten doch auch : andere Reibungskoeffizienten.
Gepaart mit den bestehenden Rotoren müsste sich eigentlich was ändern. Meinst du nicht, es wäre wert es zu versuchen, bevor der grosse ultimative CHANGE steigt ?
Joe.
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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