(12.07.2019, 11:02)BFM schrieb: ... Zum TRACK kann ich gar nicht soviel sagen, weil ich die Klappen nie mit dem Mode verbinde, sondern immer manuell auf Race habe (except Garage).
So sind sie dann bei mir im TRACK immer offen. ...
...
Das wär natürlich nochn nützlicher Hinweis zum M2W ...
Aber warum löst du dann dein "Garagenproblem" nicht genau so, wie ich es im anderen thread geschrieben hatte (du erinnerst dich...?):
- Klappen im Menü auf "abhängig vom Fahrmodus" einstellen (und so lassen).
- Vor der Garage mit dem Drehschalter in den Tour-Mode schalten; Konsequenz: Die Klappen schließen, du fährst flüsterleise in die Garage, und auch der nächste Motorstart erfolgt leise.
- Auf der Straße (bei normaler Fahrweise) per Drehschalter in den Track-Mode schalten plus PTM auf "Wet" (=Taste innerhalb des Wählschalters zweimal drücken); Konsequenz: Fahrwerk und Lenkung sind bequem auf Tour, aber die Klappen sind daueroffen.
- Vor der Garage wieder per Drehschalter auf "Tour".
- und so weiter, tagein tagaus...
Eine M2W brauchst du damit gar nicht.