09.07.2019, 18:06
Hallo,
würde mich auch mal interessieren woher du kommst.
Wie wurden die Sensoren geprüft? Einfach alle getauscht oder mal die Istwerte z.B. mit HP Tuners angeschaut.
Würde mich schon interessieren was MAP-Sensor, Luftmassenmesser und die Lamdasonden vor und nach dem KAT für Werte liefern, eventuell
auch der Motortemperaturfühler. Meine ZR-1 hatte mal einen defekten MAP Sensor, das ganze Auto hat beim Gas geben vibriert.
Das mit dem KAT hört sich aber auch recht schlüssig an. Kenne jetzt den Auspuff vom Camaro nicht, sind das zwei getrennte Stränge?
Kommt dann auf wenn du die Hand dran hältst auf einer Seite spürbar mehr raus beim Gas geben als auf der anderen Seite?
Wenn du mit dem Gummihammer auf den KAT klopfst hört sich der Monolith zerfallen an?
Grüsse
würde mich auch mal interessieren woher du kommst.
Wie wurden die Sensoren geprüft? Einfach alle getauscht oder mal die Istwerte z.B. mit HP Tuners angeschaut.
Würde mich schon interessieren was MAP-Sensor, Luftmassenmesser und die Lamdasonden vor und nach dem KAT für Werte liefern, eventuell
auch der Motortemperaturfühler. Meine ZR-1 hatte mal einen defekten MAP Sensor, das ganze Auto hat beim Gas geben vibriert.
Das mit dem KAT hört sich aber auch recht schlüssig an. Kenne jetzt den Auspuff vom Camaro nicht, sind das zwei getrennte Stränge?
Kommt dann auf wenn du die Hand dran hältst auf einer Seite spürbar mehr raus beim Gas geben als auf der anderen Seite?
Wenn du mit dem Gummihammer auf den KAT klopfst hört sich der Monolith zerfallen an?
Grüsse
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
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Monthy Python