05.07.2019, 00:17
Wenn ich wissen will, wie sich der Kunststoffkorb bei 120°C verhält, dann stecke ich ihn in den Backofen. Danach weiß ich es, ob das Ding bei der Temperatur weich ist.
Die meisten Kunststoffe machen bei der Temperatur noch nicht schlapp. Wir können außerdem davon ausgehen, dass die Ingenieure bei AC Delco nicht alle völlig verblödet sind und sie daher einen Kunststoff gewählt haben, der bei den im Motor üblichen Temperaturen noch nicht flüssig wird. Die mir bekannten R+D Ingenieure sind eher risikoscheu, das könnte bei amerikanischen Ingenieuren vielleicht anders sein.
Die meisten Kunststoffe machen bei der Temperatur noch nicht schlapp. Wir können außerdem davon ausgehen, dass die Ingenieure bei AC Delco nicht alle völlig verblödet sind und sie daher einen Kunststoff gewählt haben, der bei den im Motor üblichen Temperaturen noch nicht flüssig wird. Die mir bekannten R+D Ingenieure sind eher risikoscheu, das könnte bei amerikanischen Ingenieuren vielleicht anders sein.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie