18.11.2004, 13:02
Hallo Zusammen,
um die Verwirrung nun komplett zu machen:
Habe soeben 18.11.2004, 9:30 Uhr mit Frau Dschietzig von Cadillac Europe
telefoniert. Ich wollte mir die Rückrufaktion mal bestätigen lassen.
Leider hat sie nichts finden können.
Offiziell scheint es also von GM keine Aktion zu geben.
Sie hat meine VIN in den Computer eingegeben und auch sonst nach Aktionen gesucht.
Leider ohne Erfolg. Nur die Sache mit dem Gurt und dem Lenkradschloß war zu finden.
Kann mir jemand irgend eine Nummer oder ein Schriftstükc senden, anhand dessen man das untersuchen könnte?
Oder ist es "nur" eine Aktion direkt von der Werkstatt, weil dort Fälle aufgetreten sind?
Pse Help
Birger
um die Verwirrung nun komplett zu machen:
Habe soeben 18.11.2004, 9:30 Uhr mit Frau Dschietzig von Cadillac Europe
telefoniert. Ich wollte mir die Rückrufaktion mal bestätigen lassen.
Leider hat sie nichts finden können.
Offiziell scheint es also von GM keine Aktion zu geben.
Sie hat meine VIN in den Computer eingegeben und auch sonst nach Aktionen gesucht.
Leider ohne Erfolg. Nur die Sache mit dem Gurt und dem Lenkradschloß war zu finden.
Kann mir jemand irgend eine Nummer oder ein Schriftstükc senden, anhand dessen man das untersuchen könnte?
Oder ist es "nur" eine Aktion direkt von der Werkstatt, weil dort Fälle aufgetreten sind?
Pse Help
Birger