19.06.2019, 11:18
Hallo
Dasgleiche hätte ich jetzt auch gefragt.
Bei meinem alten Kupferkühler waren es immer die Seitenbehälter, die leckten.
Wurde 3 mal nachgelötet vom Kühlerbauer, hielt aber nicht.
Da die Seitenbehälter bei neuem Netzeinbau verbleiben, wollte ich das Risiko nicht eingehen,
500 Euro zu berappen und nur neu lackierte alte Kupferseitenbehälter zu haben.
Besonders nicht, da ein neuer Kühler kaum bis nicht teurer ist, als diese Reparatur.
Und warum ein Alukühler für die Vette Unsinn sein soll, entschliesst sich mir etwas.
So gehen die Meinungen eben auseinander .
mfG. Günther
Dasgleiche hätte ich jetzt auch gefragt.
Bei meinem alten Kupferkühler waren es immer die Seitenbehälter, die leckten.
Wurde 3 mal nachgelötet vom Kühlerbauer, hielt aber nicht.
Da die Seitenbehälter bei neuem Netzeinbau verbleiben, wollte ich das Risiko nicht eingehen,
500 Euro zu berappen und nur neu lackierte alte Kupferseitenbehälter zu haben.
Besonders nicht, da ein neuer Kühler kaum bis nicht teurer ist, als diese Reparatur.
Und warum ein Alukühler für die Vette Unsinn sein soll, entschliesst sich mir etwas.
So gehen die Meinungen eben auseinander .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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