19.06.2019, 08:55
Ich würde den orig. Kühler reparieren lassen, dann hast Du garantiert keine Probleme beim Wiedereinbau. Den Kühler meines T-Birds reparierte KBN in Neu Ulm. Er schickt Dir per Mail einen kostenlosen Versandaufkleber, lässt den "Rahmen" mit allen Anschlüssen unverändert, baut ein neues Netz ein und lackiert das ganze Teil neu. Innerhalb einer Woche ist der Kühler wieder bei Dir, hat in meinem Fall ca. 60 % mehr Kühlleistung und sieht wie neu aus.
Das Ganze kostete für den großen Kühler 420,- € und ich bin bis heute absolut zufrieden. Diese Firma macht nichts anderes und versteht sein Handwerk. Die Kühlleistung ist so gut, dass der Wagen deutlich länger braucht, bis er auf Betriebstemperatur ist, ein spürbarer Unterschied.
Das Ganze kostete für den großen Kühler 420,- € und ich bin bis heute absolut zufrieden. Diese Firma macht nichts anderes und versteht sein Handwerk. Die Kühlleistung ist so gut, dass der Wagen deutlich länger braucht, bis er auf Betriebstemperatur ist, ein spürbarer Unterschied.
+ =