18.06.2019, 22:21
Wollte auch erst den org Kühler reparieren lassen....hab mich aber doch für nen
Alukühler entschieden.
Die Reparatur währe teurer geworden als der Alukühler...und hast dann immer noch altes Zeug.
Der hatte wohl die Anschlüsse fürs ATM Getriebe....habe aber einen externen größeren Ölkühler
fürs Automatikgetriebe verbaut ...sitzt zwischen dem Wasser....und Klimakühler .
Das TH 700 soll bissi empfindlich auf zu hohe Temperaturen reagieren.
Alukühler entschieden.
Die Reparatur währe teurer geworden als der Alukühler...und hast dann immer noch altes Zeug.
Der hatte wohl die Anschlüsse fürs ATM Getriebe....habe aber einen externen größeren Ölkühler
fürs Automatikgetriebe verbaut ...sitzt zwischen dem Wasser....und Klimakühler .
Das TH 700 soll bissi empfindlich auf zu hohe Temperaturen reagieren.