17.11.2004, 12:18
Ist doch gerade eingefahren ... vorausgesetzt natürlich regelmägige und gute Pflege.
Meine Ex C4 habe ich von 180tkm bis 225tkm gefahren. Dann wurde ihr eine schlechte Abdichtung des Getriebeölpeilstabes zum Verhängnis. Dürfte ein generelles C4 Problem sein, denn das austretende Öl fliegt direkt an den heißen Auspuff.
Meine jetzige C4 habe ich mit 140tkm gekauft und habe sie diese Saison etwa 2500km in den USA und 14500km in Deutschland gefahren.
Reparaturen waren keine Großen nötig, habe nur ein paar Teile von meiner alten Vette getauscht. Die Vette hat noch das erste Getriebe.
Meine Ex C4 habe ich von 180tkm bis 225tkm gefahren. Dann wurde ihr eine schlechte Abdichtung des Getriebeölpeilstabes zum Verhängnis. Dürfte ein generelles C4 Problem sein, denn das austretende Öl fliegt direkt an den heißen Auspuff.
Meine jetzige C4 habe ich mit 140tkm gekauft und habe sie diese Saison etwa 2500km in den USA und 14500km in Deutschland gefahren.
Reparaturen waren keine Großen nötig, habe nur ein paar Teile von meiner alten Vette getauscht. Die Vette hat noch das erste Getriebe.
Zitat:feuert sie verbranntes Öl in Form von Rauchschwaden und unverbranntes Öl in Form von Ölverschmutzungen auf nachfolgenden Fahrzeugen aus dem Auspuff raus.Vielleicht mal Ventilschaftdichtungen ersetzen?