Anlassser - Starter 1981
#5
Hallo

Du solltest schon darauf achten, dass das Spiel zwischen Starterritzel und Schwungradritzel gross genug ist, dass ein
freies Einrasten des Starterritzels möglich ist.
Knallt das Starterritzel gegen den Schwungscheibenzahnkranz , so wird der Starter nicht losdrehen, da der elekrtische
Kontakt nicht gemacht ist. Das Ritzel muss komplett ausfahren, um den Kontakt zu setzen.
Bei meinem high torque Ministarter lagen Shims bei, die aber in der Gesamtdicke nicht reichten.
Büroklammer kann man benutzen als Lehre zwecks Einstellung.

mfG. Günther
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anlassser - Starter 1981 - von canus - 14.06.2019, 18:55
RE: Anlassser - Starter 1981 - von Daedalus - 14.06.2019, 20:10
RE: Anlassser - Starter 1981 - von colonel - 14.06.2019, 21:07
RE: Anlassser - Starter 1981 - von Wesch - 14.06.2019, 23:06
RE: Anlassser - Starter 1981 - von trchq - 15.06.2019, 09:42
RE: Anlassser - Starter 1981 - von canus - 15.06.2019, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölwanne 1981 Jan Bernhard 12 4.576 30.04.2023, 09:11
Letzter Beitrag: Jan Bernhard
  C 3 1981 - Sturz - Hinterachse Bob1 34 19.266 20.01.2023, 22:30
Letzter Beitrag: corvette
  Starter im A…. HP28 7 1.817 07.07.2022, 18:49
Letzter Beitrag: daabm
  C3 1981 woher Keilriemen kaufen junkerbinz 2 2.432 01.07.2022, 23:47
Letzter Beitrag: junkerbinz
  C3 1981 Door Handle Outside Spring ersetzen oll-doll 5 2.662 18.05.2022, 18:44
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de