07.06.2019, 13:52
Hallo
Ist bei meiner auch fast so, bei heissem Motor im Leerlauf um die 35 PSI, nur einige 100 RPM dazu und der DRuck steigt auf 75, bei mir Vollausschlag.
Eine HV PUmpe ist verbaut.
mfG. Günther
Zitat:Es ergibt sich mir auch nicht den Sinn des Druckabfalls von 20 psi auf 60 psi, wenn ich in N schalte. Zumal dann bei mir die Drehzahl um ca. 100 1/min ansteigt.Falls du Druckanstieg anstelle von Druckabfalls meinst, so kann das wohl sein, da sich ja die Drehzahl erhoeht.
Ist bei meiner auch fast so, bei heissem Motor im Leerlauf um die 35 PSI, nur einige 100 RPM dazu und der DRuck steigt auf 75, bei mir Vollausschlag.
Eine HV PUmpe ist verbaut.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .