05.06.2019, 23:40
Ich würde gerne das Thema hoch holen, da sich bei meiner letzten Ausfahrt die Anzeige etwas komisch verhalten hat.
Bedingungen: knappe 30 Grad + Landstraße + Stadtverkehr.
Beim Start pendelte die Anzeige wie gehabt um 40-50 psi. Nach längerer Fahrt (ziemlich heiß) ging die Anzeige im Stadtverkehr auf ca. 80 psi hoch und blieb dort. An der Ampel schaltete ich in N und die Anzeige fiel auf ca. 60. Gang rein und bei konstanter Fahrt wieder 80, außer im Schubbetrieb, da ist sie auch mal auf 60 runter für kurze Zeit. Nach einer Weile half auch N an der Ampel nicht mehr und die Anzeige blieb konstant bei 80psi.
Normal sollte der Druck ja mit steigender Temperatur eher sinken und nicht steigen. Gelaufen ist er bisher nur 24 k mls, sollte also noch top in Schuss sein. Öl- und Filter regelmäßig mit Motoröl VALVOLINE VR1 Racing 20W50 und WIX 51069
Muss ich mir hier Gedanken machen? oder kann die Anzeige defekt sein?
Vielen Dank im Voraus.
Bedingungen: knappe 30 Grad + Landstraße + Stadtverkehr.
Beim Start pendelte die Anzeige wie gehabt um 40-50 psi. Nach längerer Fahrt (ziemlich heiß) ging die Anzeige im Stadtverkehr auf ca. 80 psi hoch und blieb dort. An der Ampel schaltete ich in N und die Anzeige fiel auf ca. 60. Gang rein und bei konstanter Fahrt wieder 80, außer im Schubbetrieb, da ist sie auch mal auf 60 runter für kurze Zeit. Nach einer Weile half auch N an der Ampel nicht mehr und die Anzeige blieb konstant bei 80psi.
Normal sollte der Druck ja mit steigender Temperatur eher sinken und nicht steigen. Gelaufen ist er bisher nur 24 k mls, sollte also noch top in Schuss sein. Öl- und Filter regelmäßig mit Motoröl VALVOLINE VR1 Racing 20W50 und WIX 51069
Muss ich mir hier Gedanken machen? oder kann die Anzeige defekt sein?
Vielen Dank im Voraus.