03.06.2019, 02:16
Moin
Sodele ...sind mit der Kaltstartgeschichte weiter gekommen
Irgend so ein Komiker hat übelst in der Elektrik gespielt
An zwei Kabel von dem ECM Stecker sollte Dauerpluss sein ....ist aber nur Zündungsplus
das heist ,das ECM verliert nach jedem Zündungsaus sein Gedächtnis.
Nach jedem reset der IAC ist das am nächsten Tag wieder weg und auch keine Fehler im Speicher...echt toll.
Der Knackpunkt ist der Knotenpunkt : S 340 weis jemand wo der zu suchen ist ?
Danke
Gruß Frank
Sodele ...sind mit der Kaltstartgeschichte weiter gekommen
Irgend so ein Komiker hat übelst in der Elektrik gespielt
An zwei Kabel von dem ECM Stecker sollte Dauerpluss sein ....ist aber nur Zündungsplus
das heist ,das ECM verliert nach jedem Zündungsaus sein Gedächtnis.
Nach jedem reset der IAC ist das am nächsten Tag wieder weg und auch keine Fehler im Speicher...echt toll.
Der Knackpunkt ist der Knotenpunkt : S 340 weis jemand wo der zu suchen ist ?
Danke
Gruß Frank