15.02.2002, 13:15
Die C5 wird einfach häufiger verkauft. Bei der C4 wurden
fast alle Autos über Grauimport verkauft. GM hat sich
damals nicht richtig um den Verkauf gekümmert. Heute hat
fast jeder größere Opel-Händler ne Vette im Schaufenster.
Da kaufen sich dann endlich auch die Leute so ein Auto,
die vorher gesagt haben: "Nee, so´n Exot-da bekomm ich ja
nirgens Ersatzteile für...." Inzwischen ist das ja sogar bei
Opel kein Thema mehr. (wenn auch überteuert...)
Die Fachpresse hat der C5 in ihren Tests durchweg gute
Leistungen bescheinigt, das fördert natürlich ebenfalls
die Verkaufszahlen. Kauft euch mal die aktuelle "Sport-
Auto", da ist ein Cabrio-Vergleichstest zwischen Vette,
BMW M3, Jaguar und Porsche 911. Das Ergebnis ist wirklich
erstaunlich: Beste Rundenzeit Hockenheim, beste Bremsen,
beste Fahrleistungen. Alles die C5 und NICHT der Porsche.
fast alle Autos über Grauimport verkauft. GM hat sich
damals nicht richtig um den Verkauf gekümmert. Heute hat
fast jeder größere Opel-Händler ne Vette im Schaufenster.
Da kaufen sich dann endlich auch die Leute so ein Auto,
die vorher gesagt haben: "Nee, so´n Exot-da bekomm ich ja
nirgens Ersatzteile für...." Inzwischen ist das ja sogar bei
Opel kein Thema mehr. (wenn auch überteuert...)
Die Fachpresse hat der C5 in ihren Tests durchweg gute
Leistungen bescheinigt, das fördert natürlich ebenfalls
die Verkaufszahlen. Kauft euch mal die aktuelle "Sport-
Auto", da ist ein Cabrio-Vergleichstest zwischen Vette,
BMW M3, Jaguar und Porsche 911. Das Ergebnis ist wirklich
erstaunlich: Beste Rundenzeit Hockenheim, beste Bremsen,
beste Fahrleistungen. Alles die C5 und NICHT der Porsche.
Gruß
Stevie
Stevie