30.05.2019, 14:38
So jetzt habe ich nur noch den 13 - Left Rear TO.
Vorne war das Problem tatsächlich, dass die Zahnräder sich oben auf dem Dämpfer etwas zu schwer haben drehen lassen.
Hab die einfach von Hand mehrmals hin und her bewegt und ein bisschen Öl dran. Das war des Rätsels Lösung.
Hinten hab ich den Dämpfer jetzt auch raus, aber da ist es so dass sich das Zahnrad im Aktuator beim Selbsttest nicht dreht. :-( :-(
Ich spüre dass Strom beim Motor ankommt, er bewegt sich leicht in der Hand und versucht zu schalten. Scheint als wäre etwas im Inneren verklemmt.
Kann man das reparieren?
Wenn nein hat hier jemand zufällig einen Aktuator für hinten links zum Verkauf?
Vorne war das Problem tatsächlich, dass die Zahnräder sich oben auf dem Dämpfer etwas zu schwer haben drehen lassen.
Hab die einfach von Hand mehrmals hin und her bewegt und ein bisschen Öl dran. Das war des Rätsels Lösung.
Hinten hab ich den Dämpfer jetzt auch raus, aber da ist es so dass sich das Zahnrad im Aktuator beim Selbsttest nicht dreht. :-( :-(
Ich spüre dass Strom beim Motor ankommt, er bewegt sich leicht in der Hand und versucht zu schalten. Scheint als wäre etwas im Inneren verklemmt.
Kann man das reparieren?
Wenn nein hat hier jemand zufällig einen Aktuator für hinten links zum Verkauf?
Corvette C4 - rot 1990 (MY 1991). L-98, Automatik
Mein Corvette Blog
Mein Corvette Blog