15.11.2004, 13:36
@all
It´s cooooooooooooooooool
Am Samstag habe ich bei Herrn Schmitz einen Termin für den GÖK. Kostenpunkt? Es bleibt bei den 150 Euro!!!! Er verlegt den Kühler vorne in der Front wo die anderen Kühler sitzen, selbstverständlich gummigelagert. Bei den Rohren nimmt er bewußt Edelstahl, das letzte Stück nimmt er Gummischläuche, damit das System arbeiten kann. Im Ergebnis verspricht er mindestens 10 Grad kühlere Temperatur, dies ist meiner Meinung nach sehr gut...
Es gibt auch eine ich sage mal Nürburgring Variante für 250 Euro bei ihm, dann ist die Kühlung aber zu extrem, da das Getriebe schon so um die 75 Grad arbeiten sollte, aber für Extremheizer genau richtig. Meine Fahrweise ist eher normal auf den Straßen, auf der Bahn schon recht zügig...Eine Varainate für die Motorkühlung ist in Arbeit, sobald Herr Schmitz auch da was anbieten kann, werde ich auch dies machen lassen...
Nächste Aktion ist nun das Fahrwerk aber da werde ich eine anderen Thread für aufmachen.
M.f.G
Fraenkyboy
It´s cooooooooooooooooool
Am Samstag habe ich bei Herrn Schmitz einen Termin für den GÖK. Kostenpunkt? Es bleibt bei den 150 Euro!!!! Er verlegt den Kühler vorne in der Front wo die anderen Kühler sitzen, selbstverständlich gummigelagert. Bei den Rohren nimmt er bewußt Edelstahl, das letzte Stück nimmt er Gummischläuche, damit das System arbeiten kann. Im Ergebnis verspricht er mindestens 10 Grad kühlere Temperatur, dies ist meiner Meinung nach sehr gut...
Es gibt auch eine ich sage mal Nürburgring Variante für 250 Euro bei ihm, dann ist die Kühlung aber zu extrem, da das Getriebe schon so um die 75 Grad arbeiten sollte, aber für Extremheizer genau richtig. Meine Fahrweise ist eher normal auf den Straßen, auf der Bahn schon recht zügig...Eine Varainate für die Motorkühlung ist in Arbeit, sobald Herr Schmitz auch da was anbieten kann, werde ich auch dies machen lassen...
Nächste Aktion ist nun das Fahrwerk aber da werde ich eine anderen Thread für aufmachen.
M.f.G
Fraenkyboy