23.05.2019, 21:26
Ok vielen dank schonmal für die Infos
Bin jetzt momentan am Ausbau, ist auch schon so gut wie raus morgen wird's rausoperiert.
wie gesagt, ich habe schon vor es selbst aufzumachen, bin da recht zuversichtlich, habe recht gut recherchiert und schon viel Erfahrung mit Reperaturen sammeln dürfen/müssen . Schritt für Schritt alles gut dokumentieren. Schon Interesse halber möchte ich selbst ran. Nur im Falle der Kapitulation würde ich auf Fachwerkstatt zurückgreifen;
Bremsband hab ich parat liegen;
Die VIN vom Getriebe ist 16K428025. Wenn ich richtig gegoogelt hab ist das ein Standard Corvette Getriebe aber leider nicht passend zu meinem Motor bzw. Fahrgestell.
Anbei noch ein Foto von einer GM Nummer unter der Ölwanne.
Werde morgen nochmal versuchen ein Foto vom Filter zu senden. Meiner Meinung nach war da recht bröckeliger Feinabrieb von irgendwas gelbem(?)
und Metallspännchen, Sah aber eher nach Verschleiss-Abrieb aus.
Dankende Grüße
Bin jetzt momentan am Ausbau, ist auch schon so gut wie raus morgen wird's rausoperiert.
wie gesagt, ich habe schon vor es selbst aufzumachen, bin da recht zuversichtlich, habe recht gut recherchiert und schon viel Erfahrung mit Reperaturen sammeln dürfen/müssen . Schritt für Schritt alles gut dokumentieren. Schon Interesse halber möchte ich selbst ran. Nur im Falle der Kapitulation würde ich auf Fachwerkstatt zurückgreifen;
Bremsband hab ich parat liegen;
Die VIN vom Getriebe ist 16K428025. Wenn ich richtig gegoogelt hab ist das ein Standard Corvette Getriebe aber leider nicht passend zu meinem Motor bzw. Fahrgestell.
Anbei noch ein Foto von einer GM Nummer unter der Ölwanne.
Werde morgen nochmal versuchen ein Foto vom Filter zu senden. Meiner Meinung nach war da recht bröckeliger Feinabrieb von irgendwas gelbem(?)
und Metallspännchen, Sah aber eher nach Verschleiss-Abrieb aus.
Dankende Grüße