10.05.2019, 14:26
Hi Namensvetter,
da ist bei Dir aber mal so einiges schief gelaufen. Wir haben ein 2006 Cabrio mit LS 2 Motor und Paddelshifting. Ich wohne in RE und habe in 2016 die Pedalbox dort verbauen lassen. Vette morgens abgegeben und am späten Nachmittag wieder übernommen. Äußerst zuvorkommenden Service. Man hat sich nämlich sogar die Zeit
genommen, die Box auf meine speziellen Parameter zu programieren und nicht die Einstellung von der Serie zu übernehmen. Ich bin vom ersten Moment total überzeugt gewesen. Dies hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert und ich möchte Sie nicht missen. Man gewöhnt sich allerdings an alles und nimmt als normal wahr, aber ich habe Sie letztes Jahr mal für Spaß ausgeschaltet und wahr sowas von erschrocken, wie träge Sie dann reagierte. Ich fahre die Einstellung Sport ++. Einfach nur perfekt. Sonst früher viel mit den Paddels geschaltet. Brauche ich seitdem fast gar nicht mehr, da Sie schneller über die Pedalstellung schaltet, als manuell mit den Paddels.
Danach gab es aber noch folgenden Story: Da mein Daily Driver ein Hummer H3 mit 4 Gang Automatik ist wollte ich dafür natürlich auch noch eine Pedalbox. Da es für mein Modell aber keine gab, habe ich Ihn DTE einen Tag zu Verfügung gestellt, um dafür eine zu entwickeln. Daran sind sie aber bei DTE gescheitert, da so wurde mir erklärt, daß die GM Fahrzeuge Störfrequenzen aussenden. Bei der C6 konnte man die in den Griff bekommen, beim " Dicken " hatten Sie es nicht hinbekommen. Aber siehe da: mitlerweile haben Sie es doch geschafft und Anfang Juni wird Sie dann in den H3 auch noch eingebaut.
VG
Andreas und Martina
P.S.: Mein Dad fährt einen Landy mit Schaltgetriebe. Er hat sich damals auch eine einbauen lassen und dort hat es dann auch gar nicht funktioniert und mein Dad
hat die Box dann nach einem Tag direkt wieder ausbauen lassen. Wie Du siehst gibt es das auch
da ist bei Dir aber mal so einiges schief gelaufen. Wir haben ein 2006 Cabrio mit LS 2 Motor und Paddelshifting. Ich wohne in RE und habe in 2016 die Pedalbox dort verbauen lassen. Vette morgens abgegeben und am späten Nachmittag wieder übernommen. Äußerst zuvorkommenden Service. Man hat sich nämlich sogar die Zeit
genommen, die Box auf meine speziellen Parameter zu programieren und nicht die Einstellung von der Serie zu übernehmen. Ich bin vom ersten Moment total überzeugt gewesen. Dies hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert und ich möchte Sie nicht missen. Man gewöhnt sich allerdings an alles und nimmt als normal wahr, aber ich habe Sie letztes Jahr mal für Spaß ausgeschaltet und wahr sowas von erschrocken, wie träge Sie dann reagierte. Ich fahre die Einstellung Sport ++. Einfach nur perfekt. Sonst früher viel mit den Paddels geschaltet. Brauche ich seitdem fast gar nicht mehr, da Sie schneller über die Pedalstellung schaltet, als manuell mit den Paddels.
Danach gab es aber noch folgenden Story: Da mein Daily Driver ein Hummer H3 mit 4 Gang Automatik ist wollte ich dafür natürlich auch noch eine Pedalbox. Da es für mein Modell aber keine gab, habe ich Ihn DTE einen Tag zu Verfügung gestellt, um dafür eine zu entwickeln. Daran sind sie aber bei DTE gescheitert, da so wurde mir erklärt, daß die GM Fahrzeuge Störfrequenzen aussenden. Bei der C6 konnte man die in den Griff bekommen, beim " Dicken " hatten Sie es nicht hinbekommen. Aber siehe da: mitlerweile haben Sie es doch geschafft und Anfang Juni wird Sie dann in den H3 auch noch eingebaut.
VG
Andreas und Martina
P.S.: Mein Dad fährt einen Landy mit Schaltgetriebe. Er hat sich damals auch eine einbauen lassen und dort hat es dann auch gar nicht funktioniert und mein Dad
hat die Box dann nach einem Tag direkt wieder ausbauen lassen. Wie Du siehst gibt es das auch