10.05.2019, 12:01
so,um 9 uhr war ich beim Chip-Tunner DTE-Systems in Recklinghausen,was soll ich sagen,die haben es nicht hinbekommen für meine 2006er C6 die Pedalbox ans laufen zu bekommen,über eine Std. waren die zugange und haben insgesammt 3 Boxen konfiguriert,keine funzte,haben sich nachher entschuldigt-sowas hatten die noch nicht bei einer C6,andauernd ging die Vette in den Notlauf mit ASR Problemen.
ich glaube das alles nicht,jetzt hat mann schon einen Termin beim Hersteller dieser Boxen und die bekommen das nicht hin.
Arsch lecken,jetzt ist Feierabend,bleibt so wie es ist.
Aber nachdenklich macht mich das schon,was kann das denn sein warum die Vette zickig darauf reagiert,kann mir das jemand evtl. im Ansatz erklären,ist der erste Wagen mit E Pedal wo es nicht funktioniert bei mir,gibt es ähnliche Erfahrungen ?
Andreas
ich glaube das alles nicht,jetzt hat mann schon einen Termin beim Hersteller dieser Boxen und die bekommen das nicht hin.
Arsch lecken,jetzt ist Feierabend,bleibt so wie es ist.
Aber nachdenklich macht mich das schon,was kann das denn sein warum die Vette zickig darauf reagiert,kann mir das jemand evtl. im Ansatz erklären,ist der erste Wagen mit E Pedal wo es nicht funktioniert bei mir,gibt es ähnliche Erfahrungen ?
Andreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"