09.05.2019, 08:51
Vielen Dank für die Tipps, da werde ich weiter nachforschen. Die bekannte Geschichte endet momentan vor Klaus58' Besitz bei Corvette Malburg (also ca. 15 Jahre). Mich würde vor allem der Erstbesitzer interessieren. Teure Alpine-Anlage mit CD, Autotelefon, war sicher kein Sozialfall in den 80ern. Engine Number sollte in der Nähe des Zylinderkopf beifahrerseitig zu finden sein und müsste in den hinteren 6 Ziffern mit der VIN matchen, ist das richtig?
Ich habe mich zum Archivieren etwas eingelesen. Ganz schlecht sind wohl Klarsichtfolien wegen der Weichmacher darin. Beim Laminieren trennt sich die Spreu vom Weizen, weil z.B. Archivare nur 'echte' Dokumente akzeptieren. Einlaminierte sind nicht mehr 'echt', weil man z.B. den Geruch nicht mehr wahrnehmen kann. Wenn es aber nur um's 'aufheben' geht, dann ist laminieren in Ordnung. Ich denke, das werde ich heute in der Mittagspause ausprobieren.
Ich habe mich zum Archivieren etwas eingelesen. Ganz schlecht sind wohl Klarsichtfolien wegen der Weichmacher darin. Beim Laminieren trennt sich die Spreu vom Weizen, weil z.B. Archivare nur 'echte' Dokumente akzeptieren. Einlaminierte sind nicht mehr 'echt', weil man z.B. den Geruch nicht mehr wahrnehmen kann. Wenn es aber nur um's 'aufheben' geht, dann ist laminieren in Ordnung. Ich denke, das werde ich heute in der Mittagspause ausprobieren.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...