06.05.2019, 11:21
Jetzt wird es kniffelig:
Für die H-Zulassung musste ich einen gebrauchten KAT einbauen (aus USA kam die C3 ohne KAT mit Edelbrock Ansaugspinne und 1406)
Der 1406 hat keine Feedbackfunktion zum Kat - also wird der Kat nicht gesteuert und geprüft. Der Verteiler ist der Original verbaute.
Kann es sein das das FZ 2000 KM problemlos läuft und dann plötzlich Probleme entstehen weil sich der KAT zusetzt oder das Zusammenspiel zwischen KAT,Vergaser, verteiler und Electronic board nicht mehr richtig funktioniert?
Problem: zuckeln bei Last nicht im Leerlauf.
Zündung, Vergaser, Benzinfilter, Benzinpumope ok!
Für die H-Zulassung musste ich einen gebrauchten KAT einbauen (aus USA kam die C3 ohne KAT mit Edelbrock Ansaugspinne und 1406)
Der 1406 hat keine Feedbackfunktion zum Kat - also wird der Kat nicht gesteuert und geprüft. Der Verteiler ist der Original verbaute.
Kann es sein das das FZ 2000 KM problemlos läuft und dann plötzlich Probleme entstehen weil sich der KAT zusetzt oder das Zusammenspiel zwischen KAT,Vergaser, verteiler und Electronic board nicht mehr richtig funktioniert?
Problem: zuckeln bei Last nicht im Leerlauf.
Zündung, Vergaser, Benzinfilter, Benzinpumope ok!