13.11.2004, 15:41
Na ja, wenn die Spritpreise hochgehen beteiligen sich auch die Ausländer ein bisschen mehr an der Senkung unseres Haushaltsloches. Natürlich nicht die LKW, die brauchen wegen der Größe des Tankes ja eh nicht in Deutschland tanken.
Die Firmen, die Außendienstler und LKW durch die Gegend schicken werden natürlich stark gebeutelt. Ich fahre so zwischen 60 und 70000 km für die Firma. Bei steigenden Spritpreisen kommt da einiges an Mehrkosten auf das Unternehmen zu. Die Kunden wollen diese Kosten allerdings nicht so ganz mit tragen.
Ecki, was ist los. Er hat doch recht.
Vielleicht sind bei Euch die Straßen ja jetzt in Ordnung, da neu. Aber ich habe auf meinen täglich Fahrten durch NRW immer mehr Geschwindigkeitsbeschränken aufgrund von Straßenschäden. Ob die jemals behoben werden weiß ich nicht.
An seiner Aussage war doch nichts provokatives dran.
Frank
Die Firmen, die Außendienstler und LKW durch die Gegend schicken werden natürlich stark gebeutelt. Ich fahre so zwischen 60 und 70000 km für die Firma. Bei steigenden Spritpreisen kommt da einiges an Mehrkosten auf das Unternehmen zu. Die Kunden wollen diese Kosten allerdings nicht so ganz mit tragen.
Zitat:ich hab bisher immer mein Schandmaul gehalten, wenn ich eines Deiner Provokativ-Postings vor der Linse hatte.
Aber das hier:
Zitat:
Also gemessen am Reparaturrückstau unseres langsam aber mit großer Kontinuität veraltenden Straßennetzes
läßt mir die Hutschnur platzen.
Ecki, was ist los. Er hat doch recht.
Vielleicht sind bei Euch die Straßen ja jetzt in Ordnung, da neu. Aber ich habe auf meinen täglich Fahrten durch NRW immer mehr Geschwindigkeitsbeschränken aufgrund von Straßenschäden. Ob die jemals behoben werden weiß ich nicht.
An seiner Aussage war doch nichts provokatives dran.
Frank