03.05.2019, 20:02
Ich werde nie wieder non Runflat Reifen auf meine fahren. Egal was hier Leute schreiben oder an Stammtischen so erzählt wird. Der Goodyear Supercar war ein sehr guter Reifen extra für die C6 gebaut. Sie sind leider nicht immer verfügbar. Ich hatte Michelin Pilot Supersport als non Runflat montiert. Der ist nur gut wenn du kein Gas gibst. Die Flanken sind viel zu weich für das Fahrwerk. Und bei vollem Druck wird die Hinterachse so nervös das du echt Nerven brauchst. Jetzt habe ich die gleichen Reifen als ZP und bin sehr zufrieden.
Wie gesagt bei den Reifen ist es wie mit dem Öl, jeder hat seine eigene Philosophie. Ich mag es wenn das Auto satt und stabil auf der Straße liegt und Bremseingriffe bei 260 Km/h nach einer Querrille sind nicht lustig. Auf sowas habe ich keinen Bock.
Wie gesagt bei den Reifen ist es wie mit dem Öl, jeder hat seine eigene Philosophie. Ich mag es wenn das Auto satt und stabil auf der Straße liegt und Bremseingriffe bei 260 Km/h nach einer Querrille sind nicht lustig. Auf sowas habe ich keinen Bock.
Corvette fahren bringt einen Gewinn an Lebensqualität